• Jobs Job bei Infraserv Logistics GmbH

Infraserv Logistics GmbH

Frankfurt am Main

Einkauf / Logistik

Frankfurt am Main

Disponent (m/w) Zugservice Infraserv Logistics GmbH Frankfurt am Main Sicherstellung der termin- und bedarfsgerechten Versandabwicklung für bestehende Kunden und unterschiedliche Standorte; Aufnahme, Kontrolle, Erfassung und Abwicklung der ein- und ausgehenden Güterwagen.

Disponent (m/w) Zugservice Job-id: 1167 Unseren Kunden Aus Der Chemie- Und Pharmaindustrie Bieten Wir Ausgefeilte Supply Chain Services: Ob Inbound Oder On-site Warehousing Oder Freight Services - Mit Unseren Dienstleistungen Funktionieren Versorgungsketten Reibungslos Unsere Stärken Liegen Unter Anderem In Der Lagerung Von Gefahrstoffen Sowie Im Handling Von Wirkstoffen Und Arzneimitteln Wir Suchen Mitarbeiter Die Teil Dieses Kompetenzteams Werden Wollen Mit Besten Perspektiven Für Ihre Karriere Ist Ein Tochterunternehmen Von Höchst Wir Bieten Ihnen Eine Leistungsgerechte Vergütung Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Und Zeitgemäße Sozialleistungen Die Unter Anderem Kinderbetreuung Medizinische Vorsorgeuntersuchungen Und Fitness-angebote Umfassen Ihr Aufgabengebiet Sicherstellung Der Termin- Und Bedarfsgerechten Versandabwicklung Für Bestehende Kunden Und Unterschiedliche Standorte Aufnahme Kontrolle Erfassung Und Abwicklung Der Ein- Und Ausgehenden Güterwagen Manuelle Lieferungseröffnung Stammdatenpflege Und Transporterfassung In Sap Termingerechte Erstellung Aller Relevanten Zugbegleitpapiere Und Bahndokumente Unter Berücksichtigung Von Bahntechnischen Richtlinien Und Gesetzlichen Vorgaben Ordnungsgemäße Bezettelung Der Wagen / Container Sowie Kontrolle Nach Gesetzlichen Vorschriften Erfassung Und Verbuchung Eines Zuges Oder Einzelwagens Im It-system Sicherstellung Der Abrechnung Von Bahnleistungen An Die Kunden So überzeugen Sie Uns Kaufmännische Ausbildung Erfahrung Mit Dispositiven Tätigkeiten (idealerweise Im Eisenbahnbetrieb) Gute It-anwendungskenntnisse (sap Office Anwendungen) Kommunikationsstärke Zeitliche Flexibilität Belastbarkeit Pkw-führerschein Tauglichkeit Gemäß Ebo (eisenbahn-bau- Und Betriebsordnung / Aufenthalt Im Gleisbereich) Interessiert Hier Kommen Sie Zu Unserer Online-bewerbung Für Eine Telefonische Auskunft Steht Ihnen Herr Eichenauer Tel +49 69 305-33841 Gerne Zur Verfügung Kontakt Hr/personal-services Industriepark Höchst Gebäude K 801 65926 Frankfurt Am Main Herr Tobias Eichenauer +49 69 305-33841 Wwwcom/karriere Disponent Disponentin Kaufmann Kauffrau Kfm Angestellter Kfm Angestellte Disposition Zug Zugdisposition Disponent (m/w) Zugservice Sicherstellung Der Termin- Und Bedarfsgerechten Versandabwicklung Für Bestehende Kunden Und Unterschiedliche Standorte Aufnahme Kontrolle Erfassung Und Abwicklung Der Ein- Und Ausgehenden Güterwagen Frankfurt Am Main

Sachbearbeiter (m/w) Auftragsvorbereitung / Versanddisposition

Infraserv Logistics GmbH (Frankfurt am Main)

Physiotherapeut / Masseur / Wellnes-Masseur (m/w/d)
   Kristall Rheinpark-Therme Bad Hönningen GmbH (Bad Hönningen)

Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst
   Mühlberger GmbH (Wiesbaden)

Informatiker als Ausbilder (w/m/d) mit Schwerpunkt Netzwerktechnik
   Provadis Partner für Bildung und Beratung GmbH (Frankfurt am Main)